Edith Jenni-Tremp - Atlaslogie Jenni-Tremp

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Edith Jenni-Tremp

Edith Jenni-Tremp
 

Ich bin aktive Christin und seit 1997 diplomierte Atlaslogistin (Atlas = 1. Halswirbel, Logie = die Lehre) und ausschliesslich in der Praxis tätig.

Vorgängig arbeitete ich als Krankenpflegerin FASRK. Während dieser Zeit habe ich diverse Weiterbildungen in Personalführung, Anleitung und Betreuung von Schülern und Praktikanten, Vertiefung von speziellen Krankheitsbildern und deren Pflege usw. absolviert und angewendet.

Im Laufe meiner Praxistätigkeit habe ich viele Weiterbildungen in den Bereichen orthomolekulare Medizin, Persönlichkeitsbildung und Beratung (Alphalive, Leben in Freiheit, Gottes Stimme hören, alles in der reformierten Kirchgemeinde Seen), Informationsmedizin (Biophotonen) und durch die tägliche Arbeit viele Erfahrungen gesammelt. Seit 2002 praktiziere ich auch die Biophotonen-Therapie. Die Beratung, Begleitung und die richtige Anwendung der Methoden ist ein wichtiger Punkt in meiner Tätigkeit als Therapeutin.

Seit Juli 2014 bin ich Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz und begleitende Seelsorgerin. Die Ausbildung habe ich bei ICL (Institut für Christliche Lebens- und Eheberatung) absolviert und abgeschlossen.

                                                                                                                                      

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü